Dienstag, 10. Februar 2009

Ich werde ALT!!!!!

Servus :-)
Man man man wie die Zeit vergeht,einfach nur irre.Gut 2 Monate ist mein letzter Post her,wird glaub mal Zeit ein frohes neues Jahr hier abzulassen oder? FROHES NEUES JAHR^^Jo Knapp 2 Monate ist es auch schon her das ich meine Heimatwelt Bielefeld verlassen habe,um den Nordösterreichern deutsch beizubringen,aber so wie es aussieht, schaffen die es eher das ich bayrisch kann als die deutsch ;-) Was hat sich so in den Tagen getan die ich hier bin? Nicht viel.Bin auf Jobsuche und sieht momentan nicht gut aus,das ich was schnell finde.Seit Anfang Januar bin ich nun auch offiziell bei den Krossies gelandet und darf mich jetzt eben Sanhelfer beim BRK schimpfen.Meinen ersten Einsatz werde ich wohl am 21.2. beim Faschingsumzug haben,Alkleichen abkratzen,verlorene und von uns gefundene Kinder auf den Spiess stecken und als Spanferkel tarnen,also nichts besonders.Das nächste wichtige Ereigniss steht aber schon quasi direkt vor der Tür.Am morgigen Mittwoch werde ich meinen Astralkörper in den Bus und den Zug schwingen,da meine Schwester mir Zugtickets spendiert hat um nach Bielefeld zukommen. Dies hat sie nicht ohne Hintergedanken getan,typisch muss wohl in der Familie liegen,denn Anlass ist der kommende Freitag.An diesem Tag werde ich ALT und meine Familie dachte sich,das sie sich meine direkt eintretenden Depressionen live antun will oder,was eher unwahrscheinlich zu scheinen mag,sie vermissen mich einfach und wollen mich smarten Kerl einfach mal wieder knuddeln :-)
So geh jetzt meinen Krückstock weiter schnitzen,der muss ja bis Freitag fertig sein.

Seine müden Knochen bewegt hinfort
Euer
Mak

Keine Kommentare: