Donnerstag, 18. Juni 2009

Back to life :-(

Moinsen :-(
Wieso ziehe ich so ein Gesicht? Ganz einfach !!!! Vom 11.6.-14.6. war ich in Nentershausen bei Kassel. Dort fand ein User-Treffen von den Reanaissoce Koengreiche statt.Es waren die geilsten 4 Tage die ich in letzter Zeit hatte.Es sidn zwischen 160 und 180 Leute erschienen und haben die Tannenburg(eine echte aus Stein mit Mauern und so) zur grossen Partyzone gemacht.Nun jetzt wo ich meine Stimme wieder habe und so einigermassen lebensfähig bin, fällt mir eben auf das das nächste grosse Treffen wohl erst Anfang Juni 2010 (dort sollen irgendwo wieder Brückentage für ein langes WE möglich sein) stattfinden wird. Aber jetzt erstmal genug des jammers muss nun Tasche packen gehen um die nächste Reise morgen anzutreten,es geht über das Wochenende nach Bochum auf eine Hochzeit.
Also bis denne
eurer Mak

Keine Kommentare: