Sonntag, 10. Mai 2009

Lasershow mal anders

Moin zusammen*gäähhhhhhhn*
Es ist doch immer wieder das selbe,erst kann man nicht schlafen und dann nicht mal ausschlafen.
Aber von vorne.Es fing harmlos an,es wurde dunkler am Himmel und der Wind frische extrem auf,wenn man denkt das die Bäume gleich einen Knicks machen kann man das wohl so nennen,und es fing ein wenig an zu Regnen.Der Regen wurde stärker und stärker,so ein Freggel hätte vor knapp 2000 Jahren wieder so ein Boot gebastelt,es gesellte sich ein Gewitter dazu,als plötzlich die Hölle ausbrach.Der Wind pfiff,der Regen fiel wie aus Eimern,man hörte es nur noch überall am Haus klatschen und beim Donner war alles am Zittern vom Fenster bis zu meinem Pc.Die Lasershow nebenher ,manchen nennen es Blitze,war aber bei weitem die schönste die ich seit langem gesehen habe.Der Himmel war teilweise taghell erleuchtet udn man konnte erkennen was da an Regen ans Haus klatschte.Mit dem einpennen hatte ich aber wegen des lärms tierische Probleme aber so gegen 2 uhr 30 klappte dies dann auch.Um 4 Uhr 10 dann nur noch Weckdienst spielen und weiter Augenpflege betreiben und alles war gut bis.... ja bis mich eben die Sonne im Gesicht kitzelte udn ein weiterschlafen nicht möglich machte.Werd jetzt erstmal schaun was mein Kühlschrank so hergibt zum verspeisen.Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Auf Frühstück jagt geht
Eurer
Mak

1 Kommentar:

Außenleuchten Frieda hat gesagt…

Das Gewitter war ja dann wirklich heftig und ich nenne das auch Blitze weil das ja einen Blitzapparat ähnelt als einen Laser. Eine richtig gute Lasershow ohne Gewitter kann aber auch begeistern wie zum Beispiel im Freizeitpark Plohn gesehen.